Achtung Baustelle?

Achtung Baustelle?

Ein weiterer Raum im Celle-Was Geht?!

Der Tür hinter dem Raucherwohnzimmer trägt ein Schild das verrät, dass hier für Gäste kein Zutritt gestattet ist.
Aber seit einigen Wochen hört man Leute darin arbeiten. Mitarbeiter schleichen rein und raus.

Wann wird das Geheimnis gelüftet?

Wenn die derzeitige Situation, die Corona – Krise, uns keinen Strich durch die Rechnung gemacht hätte, wäre der Raum schon eröffnet.


Leider müssen wir damit jetzt noch abwarten. 

wohnzimmercontent

Wie soll der neue Raum aussehen?

Natürlich wollen wir noch nicht all zu viel preisgeben. Als ich mir überlegt habe wie der Raum mal aussehen soll, habe ich mir diese Skizze gemalt um zu meiner Idee ein Bild zu haben. Ich habe meinem Vater von all meinen Ideen erzählt und dann haben wir zusammen alles für den Raum erschaffen. Und wenn ich „wir“ sage, meine ich natürlich immer ihn. Mein Papa ist eine wahre Einmannarmee wenn es um die Umsetzung von Ideen und Ausführung von, .. von Allem geht. 

Wir haben alle zusammen angepackt. Alles was vorher im Raum war musste umgeräumt werden, die neuen Möbel rein gebracht werden und von der Decke bis zum Boden alles umgestaltet werden. 

wohnzimmerteaser

Der neue Raum ist fertig!

Wegen der Corona – Krise ist derzeit noch unklar wann die Bar wieder aufmachen kann und auch dann ist mit Normalität noch nicht wieder ganz zu rechnen. Wann werden wir also den neuen Raum eröffnen und zugänglich machen? Das können wir leider nicht beantworten.

Nur so viel: Sobald wir weiter machen können werden wir uns erst einmal mit den neuen Bestimmungen und Auflagen befassen um diese alle bestmöglich einzuhalten. Wenn dann das Ende der Krise absehbarer wird, oder man sich mit der neuen Situation etwas besser zurecht findet, machen wir einen Termin fest und dann fliegt die Tür endlich raus. 

Bleibt bis dahin bitte alle achtsam und gesund <3 

Celle Was Geht Team