Die 3. Sticker Reihe ist in Arbeit

Die 3. Sticker Reihe ist in Arbeit

Während der Corona Krise steht bei uns trotzdem nicht alles still.
Wir haben uns ins homeoffice begeben und stellen nicht nur endlich unsere Internetseite fertig. Nein, wir designen auch neue Sticker und einiges mehr. 

Wir können schon verraten, dass es wieder drei verschiedene sein werden und das wieder ein Sticker mit Celle – Was Geht?! Bötchen dabei sein wird. 

WEr malt die denn?

Wenn mal wieder eine neue Zeichnung, ein neues Bild gebraucht wird, sei es für Sticker, Flyer oder die Getränkekarte, dann zücken wir selbst die Stifte.
Auch von Freunden und Gästen lassen wir uns gerne mal helfen. In unserer Getränkekarte könnte ihr auch einige Kunstwerke und den Weg zu den Künstlern finden. 

Außerdem haben wir in der Bar Bilder von Begabten ausgestellt, die man per QR-Code dann noch genauer betrachten kann.
Mit einer QR-Code Scanner App geht das ganz leicht und mit dem freien WLAN „Telecom free“ von uns, auch kostenfrei. 

Celle Was Geht Team