Bastelanleitung zum CWG-Boot

Bastelanleitung zum CWG-Boot

Das Papierbötchen ist irgendwie zu unserem Markenzeichen geworden. Man findet es auf der Hauswand und auch in der Bar als Wandmalerei. Außerdem dem auf unseren Sickern und in der Getränkekarte. Uns werden von lieben Gästen immer wieder Bötchen gebastelt, die wir auch so gut es geht sammeln. Auch als Deko haben wir schon Girlanden aus Papierbötchen gebastelt. 

Aber wie bastelt man das Ding noch gleich? Ja in der Schule hat man das mal gemacht. Kein Problem, wir haben eine Bastelanleitung für euch gestaltet. Diese könnt ihr hier als pdf runter laden. Außerdem haben wir passendes Bastelpapier und auch die Luxusausgabe „Segelboot“ parat. 

Bei Langeweile kann also jetzt fleißig auch für zu Hause los gebastelt werden. 

Bastelanleitung für das Celle - Was Geht?! Bötchen

Das PapierBötchen

DAS Bastelpapier

DAS Segelboot

Danke

An dieser Stelle an dickes Dankeschön an alle die uns schon mal etwas gemalt oder gebastelt haben 
<3 LOVE

Celle Was Geht Team