Torplatz 2,
29223 Celle,
Germany
+49 5141 9315819
Follow us
 
       

Irgendwas über uns und unsere Firmenphilosophie

Eine Lokalität für Jedermann, das ist die Philosophie von Celle – Was Geht?! Eine bunte Wundertüte, die jeder mag und alle Menschen zusammenbringt. Egal ob jung oder alt, Tourist oder alteingesessener Cellenser. Hier ist jeder willkommen. Wilde Stunden oder entspannte Abende, DIE BAR wird zu einem Treffpunkt für Freunde, an dem sie sich zu Hause fühlen können. Kurz: Gastfreundschaft.

Celle – Was Geht?! ist also nicht nur eine gewöhnliche Bar, sondern viel mehr ein Platz auf Augenhöhe. Das Gefühl von Zugehörigkeit und Wertschätzung ist uns wichtig. Wir werden nicht nur als der „kleine Absacker“ abgestempelt, sondern werden viel mehr zum zweiten Wohnzimmer. Zusammen erschaffen wir einen Ort, an dem gelacht, geweint, gefeiert und entspannt wird. An dem man die Seele baumeln lässt, aber am Wochenende auch mal das Leben feiern kann.

Eine Bar mit Vielfalt. Eine Bar mit Liebe. Eine Bar mit Zuhause.